Über mich


zurück

Sven

Steckbrief

Hallo, mein Name ist Sven. Ich bin 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter im Enzkreis in der Nähe von Pforzheim.

Studiert habe ich "Nachrichtentechnik" an der Fachhochschule Karlsruhe und arbeite derzeit als Diplom-Ingenieuer im Bereich "Human-Machine Interface Testing" in der Automobilbranche.

In meiner Freizeit steht meine Familie im Fokus. Unsere Tochter lernt jeden Tag etwas neues von der Welt und es ist super spannend ihr dabei zuzuschauen.
Wenn ich die Zeit finde spiele mit meinen Freunden Gesellschaftsspiele oder rocke zu Hause mit Gitarre und Schlagzeug bewaffnet vor der Playstation ab. Sehr gerne würde ich eine echte Gitarre spielen können, aber dazu gehört viel Zeit und Geduld, die ich im Moment nicht habe.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist der Bereich Computer. Dinge wie...

  • ...einen Tower aus Legobausteinen für die kleine Niesche in der Küche zu bauen;...
  • ...einen eigenen File- und Webserver im Keller zu haben (verbaut in einem alten Videorecorder-Gehäse);...
  • ...einen Spiele-PC zum Anschluss an den Fernseher, eingebaut in einen Becks-Bierkasten, zu basteln...
...reizen mich ebenso, wie das Selbststudium von HTML, CSS, PHP, JavaScript und Co.

Auf meiner Webseite könnt ihr Infos über meine Gesellschafts- sowie Videospiele finden, Bilder von meiner Familie (Passwortgeschützt), meinen Katzen und meinen Bastelleien betrachten.
Ein Forum für Freunde ist ebenfalls eingerichtet und eine Enzkreiser-Spielegruppe wurde bereits gegründet.


Sven

Kontakt

Ihre E-Mail Adresse:


Ihre Nachricht:

7+5=?
E-Mail:

Homepage:
jamaharon@gmx.net

http://www.emirio.de