Aufruf!


zurück

Spielegruppe Enzkreis

Hallo,
wir sind vor knappen 1,5 Jahren von Karlsruhe hier her in den Enzkreis umgezogen und suchen nach netten Menschen, die Interesse haben, sich regelmäßig zu Gesellschaftsspiele-Abenden zu treffen.
Die Gruppe besteht mittlerweile aus 10 Spielern bzw. Spielerinnen, im Alter zwischen 25 und 30 Jahren. Wir treffen uns ca. 1 mal die Woche, abwechselnd bei den unterschiedlichen Mitgliedern zu Hause.
Gesellschaftsspiele haben wir jede Menge (Sammlung), nur weitere Spielgelegenheiten und Mitspieler fehlen noch, desshalb

suchen wir weiteren Zuwachs für unsere kleine Gemeinschaft, um noch öfter zu spielen und um neue Freunde zu finden.
(: °!° :)


Beim spielen geht es uns in erster Linie nicht ums Gewinnen oder darum die beste Strategie zu fahren. Wir haben einfach Spaß daran zu spielen und dabei zu lachen. Ein verlorenes Spiel bei dem gelacht wurde macht bei weitem mehr Spaß, als ein Kopfschmerz-plagendes Gewonnene.

Wir haben leichte/schwere, lange/kurze, komplexe/einfache, vielspieler/wenigspieler, strategische/glücksbasierende, schnelle/langsame, alte/neue, bekannte/unbekannte/seltene, viel-gespielte/wenig-gespielte/ungespielte, etc. Spiele. Die Sammlung beläuft sich auf 150+ Spiele und vergrößert sich von Zeit zu Zeit.
Das sollte für einige Abende genügend Stoff bieten. Vielleicht hast du noch ein Spiel, das du gerne mit anderen spielen würdest...

Falls du dich jetzt angesprochen fühlst und gerne mitmachen willst, dann melde dich bitte im Forum und hinterlasse uns eine Nachricht, damit wir dich für die internen Threads freischalten können, oder schicke mir einfach eine E-Mail: jamaharon@gmx.net.

Wir freuen uns jetzt schon darauf dich/euch kennenzulernen und auf viele weitere spannenden Abende.

Bis bald.
Sven J.